Paralympics nicht nur im Fernsehen – Rollstuhlcurling selber ausprobieren!

Für unsere letzten Trainingstermine dieses Jahr möchten wir noch einmal explizit die Rollstuhlfahrer in der Region einladen, das Rolli-Curling bei uns auszuprobieren. Termine sind Freitag, 7. und 14. März um 19:20, sowie Dienstag 11. März um 21:20 in der Eishalle Kreuzlingen.

Der  Take-out sitzt...

Der Take-out sitzt…

Spezielle Ausrüstung ist vorrätig, die Halle ist barrierefrei. Man bringe einfach sich selbst mit und bitte daran denken, dass es bei Wintersport kalt sein kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rollstuhlcurling, Schnuppertermin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.